Jan 5, 2016 - Neuigkeiten    No Comments

Abschied von unserem Gitarrero

Zum Jahresende endete eine kleine Ära bei Maranatha. Knapp ein Jahrzehnt war Gitarrist Siggi eine wichtige instrumentale Stütze unserer Band. Immer wieder brachte er auch mit seiner Mundharmonika-Sammlung neue Klangfarben in unsere Musik. Und auf unseren Proben-Wochenenden sorgte er dafür, dass unser “weltliches Repertoire” angemessen gepflegt wurde. So war es eigentlich auch nicht verwunderlich, dass Siggi neuen musikalischen Herausforderungen aufgeschlossen ist.
Siggi_Abschied

Trotzdem ist es natürlich nun sehr schade für uns, dass unser “Gitarrero” 2016 mit anderen Musik-Projekten neu durchstarten wird. Lieber Siggi, danke für deine Zeit bei uns und weiterhin viel Freude beim Musizieren!

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!