…manchmal heißt es auch mal Abschied nehmen
Nachdem wir nun unser Konzert erfolgreich und dankbar hinter uns haben, müssen wir uns nun auch leider von einigen Bandmitgliedern verabschieden.
Bereits vor unserem Konzert hat sich unser langjähriger Gitarrist Jörg Leinroth sozusagen in den Ruhestand verabschiedet. Er hat uns mit seinem gekonnten Gitarrenspiel immer wieder sehr beeindruckt.
Wir werden ihn mit seiner ruhigen angenehmen Art vermissen.
Ganz aktuell verlässt uns auch Astrid Herrmann die im Alt 1 mitgesungen hat, aus persönlichen Gründen.
Sie wollte auf jeden Fall noch beim Konzert dabei sein. Darüber waren wir sehr dankbar – denn Sie hat ja nicht nur mitgesungen sondern auch noch einen Teil der Ansagen während des Konzerts übernommen – und das sehr kurzweilig und unterhaltsam. Auch Sie wird uns fehlen.
Im vergangenen Jahr hat auch unserer lang-
jähriger Bassist Hartmut Heinzelmann unsere
Band verlassen. Mit seinem musikalischen Gehör und mit seiner Fingerfertigkeit am Bass
schienen für ihn die Einübung der Musikstücke
kein Problem zu sein.
Während der Coronapandemie musste jeder mit sich selbst klarkommen und der ein oder die andere hat sich in eine andere Richtung entwickelt und die Prioritäten verlagert. So habe sich drei Sängerinnen entschieden, aus der Band auszusteigen:
Schweren Herzens haben auch Birgit Zauner, Judith Lohr und Irmi Meixner aus persönlichen Gründen aufgehört.
Es war schön, dass ihr eure Zeit in der Band verbracht habt. Es ist schade, dass ihr nicht mehr dabei seid. Aber alles hat seine Zeit. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.