Jun 10, 2016 - Neuigkeiten    No Comments

Musikalische Begegnung mit der Freizeitgruppe

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr war das gemeinsame Musizieren mit der Freizeitgruppe der Lebenshilfe dieses Jahr schon fast eine gute Tradition. Wir spielten einige Lieder vor, die wir derzeit einstudieren und für die wir eine kritsches Probepublikum gut brauchen können. Dann schlugen wir einige schöne Melodien im neuen Liederbuch “Kreuzungen” auf. Und natürlich sangen wir gemeinsam einige Lieblingslieder der Gruppe.

20160607_Lebenshilfe

20160607_Lebenshilfe2

Wie gut, dass in der Freizeitgruppe einige rhythmusbegeisterte Trommler und Rassler sind. So fiel fast gar nicht auf, dass unser Schlagzeuger Matthias an diesem Abend fehlte.

Und, liebe Freizeitgruppe, ihr verwöhnt uns so sehr mit eurem Applaus und direkter Rückmeldung! Das tut uns als Kirchenband richtig gut.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!